Al­les Wis­sens­wer­te für un­se­re Erst­klass­kin­der im Schul­jahr 2024/2025 und ih­re El­tern

• Die Schul­ein­schrei­bung 2024 fin­det am
    Mitt­woch, den 13.03.2024 um 14.00 Uhr oh­ne Kin­der statt, Über Schul­ma­na­ger und die Home­page halten wir Sie auf dem Lau­fen­den.
    Auf un­se­rer Sei­te "Schul­ein­schrei­bung" fin­den Sie al­le In­fos.
  • Bei Fra­gen zur mög­li­chen Zu­rück­stel­lung ist die Sprengelschule Ihr ers­ter An­sprech­part­ner, in Kooperation mit der Kindertagesstätte. Dies gilt ebenso, wenn Sie die Korridorregelung für Ihr Kind in Anspruch nehmen wollen:                                                Die Er­zie­herinnen und Erzieher ken­nen Ihr Kind und kön­nen Sie ebenfalls be­ra­ten. Wenn Sie es wün­schen, kön­nen wir Sie ger­ne zu ei­nem "Schul­start­ge­spräch" be­glei­ten. Ter­mi­ne ver­ein­ba­ren Sie bit­te über den Kin­der­gar­ten oder gerne auch direkt mit uns.
  • Es gibt die Mög­lich­keit, Ihr Kind für die Ganz­ta­ges­klas­se an­zu­mel­den. De­tails hier­zu fin­den Sie auf un­se­rer Sei­te Ganz­ta­ges­klas­se.

Ei­nen um­fas­sen­den Ein­druck über das Le­ben an un­se­rer Schu­le be­kom­men Sie u.a. hier auf un­se­rer Web­sei­te: